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Embedded-Software für BLDC Motoren

Embedded-Software für BLDC Motoren

Embedded-Software für BLDC Motoren scaleo entwickelt Ihnen embedded Software zur Ansteuerung von BLDC Motoren. Hier achten wir auf eine modulare Struktur der Software Units, damit die Software (wir sprechen hier gerne auch von Firmware) leicht erweiterbar und wartbar bleibt:
Andon – Kontrolle der Maschinenzustände

Andon – Kontrolle der Maschinenzustände

Andon ist ein System, das die Kontrolle der Maschinenzustände und des Produktionsprozesses im Unternehmen im On-Line Modus unterstützt. Die Software und Terminals für die Produktionskontrolle: • Die Wartung, die Kontrolle der Produktionsmaschinenzustände → der Produktionsprozess (online) • Die Verwaltung über Benachrichtigungen, Senden Informationen übers Ereignis (z.B. über einen Ausfall ) via SMS oder E-Mail • Automatische Sammelberichte über Arbeitszeiten der Maschinen • Datenexport zur Excel-Tabelle, Die Integration mit anderen Systemen • Die Zugriffskontrolle • Die Möglichkeit der Anpassung und Hinzufügen der zusätzlichen Module.
classmate DATA

classmate DATA

Die Software analysiert, strukturiert, bereinigt und klassifiziert Ihre Daten. Automatisch, systemübergreifend und zuverlässig. classmate DATA macht Massendaten transparent, handlich und gut verwertbar. Sämtliche vorhandene Daten, z. B. aus ERP- oder PDM-Systemen, werden über integrierte, anpassbare Regelwerke systematisch verdichtet, angereichert und strukturiert. classmate DATA unterstützt beliebige Klassensysteme. Firmenspezifische Klassensysteme oder Warengruppensystematiken können problemlos in classmate DATA integriert werden. Standards wie eCl@ss, UNSPSC oder Zolltarifnummern können selbstverständlich genutzt werden. Ein branchenspezifisches Best-Practice-Klassensystem, von simus systems als Essenz aus zahlreichen Projekten entwickelt, kann als Basis genutzt werden.
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
enerchart

enerchart

Energiemanagementsystem für die Zertifizierung nach ISO 50001 oder EMAS
Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko ist die Software für Ihre Personalverwaltung. Mit Prosopiko legst du für jeden Mitarbeiter eine digitale Personalakte an. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit in der Arbeitszeiterfassung einbuchen (Kommen-Gehen), Personalkostenstellenrechnung ist mit Individualisierungen auch möglich. In der Schichtplanung können zum Beispiel Öffnungszeiten abgedeckt werden. Die Erweiterungen wie z.B. Fuhrpark oder Vertragsverwaltung decken weitere typische Aufgaben eines Personal- oder Fuhrparkverantwortlichen ab. Personalsoftware Personalsoftware Personalsoftware Zeiterfassung Software Personalzeiterfassung Grundmodule: Digitale Personalakte, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement, Urlaubsanträge, Fehltageverwaltung Zusatzmodule: Fuhrpark, Schichtplanung, Bewerber, Verträge Gesetzeskonformität: GoBD-konformes Dokumentenmanagement, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Plattform: Cloud Abrechnung: je Mitarbeiter + Monat versteckte Kosten: keine
Maschinendatenerfassung

Maschinendatenerfassung

Die AIDA Maschinendatenerfassung, kurz MDE, bildet die Schnittstelle zwischen den Maschinen der Produktionstechnik und der Informationsverarbeitung. ie liefert fundierte Kennzahlen für die Betriebsdatenerfassung – und somit die Grundlage für eine Optimierung der Produktivität des Ihres Betriebes. Um beurteilen und bewerten zu können, wie effizient und mit welcher Qualität Ihre Maschinen und Anlagen produzieren, benötigen Sie Kennzahlen bei beispielsweise die OEE. Damit das ERP-System Kennzahlen wie diese ermitteln kann, ist die Erfassung von Laufzeiten, Rüstzeiten, Produktionsmengen und ungeplanten Stillständen sowie deren Ursachen unerlässlich. Über die mit der Maschine verbundenen Ein- und Ausgänge der AIDA-MDE-Terminals werden Daten wie diese erfasst und stehen für Auswertungen und die Produktionsplanung im MES zur Verfügung. Wie funktioniert Maschinendatenerfassung mit AIDA? Die Daten aus der Maschinendatenerfassung fließen entweder direkt als Parameter in die Maschinenregelung ein oder werden zur statistischen Prozessregelung (SPC) verwendet. Darüber hinaus können die Daten zur Planung und Steuerung von Aufträgen in der Produktion verwendet werden.
Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Wir sind stets darauf bedacht den Wert Ihrer Immobilie dauerhaft zu erhalten und bieten dazu umfassende Serviceleistungen an. FELS-Services bietet in Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet individuelle Gebäudemanagement Lösungen, die exakt auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Mit FELS-Services sichern Sie sich den Vorteil des professionellen Gebäudemanagements und können bei Bedarf schnell und unkompliziert auf Fachkräfte zurückgreifen. Technisches Gebäudemanagement Koordination aller technischen Vorgänge Planung und Überwachung aller Wartungs- und Inspektionsarbeiten Instandhaltung gemäß DIN 31051 Wartung Inspektion Instandhaltung Optimierungen Begleitung und Überwachung von Sanierungen und Umbauarbeiten Begleitung von Sachkundigen bzw. Sachverständigenprüfungen Koordination von Handwerkern und Lieferanten Planung und Beratung bei Neuprojekten Dokumentation 24h- Bereitschaft Infrastrukturelles Gebäudemanagement Gebäudereinigung Hausmeisterservice Haustechnik Winterdienst Grünpflege Wachdienste Kontrolle von Lieferungen Gewährleistungsverfolgung Prüfung von Angeboten auf Aktualität und Preis Leistung Abwicklung bei Neuvermietung Planung und Durchführung von Mieterversammlungen Abfallmanagement Umzugsservice Schließdienste
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
CLIP&WEB!

CLIP&WEB!

CLIP&WEB! heißt unser modular aufgebautes Paket von Lösungen, mit dessen Hilfe Sie elektronische Pressespiegel selbst produzieren und direkt in Ihr Intranet stellen können. Es umfasst professionelle Werkzeuge für die elektronische Erfassung und Verteilung von gescannten und elektronischen Dokumenten. Die Volltextrecherche erlaubt optimalen Archivzugriff. Da die von uns erstellten Lösungen hersteller- und quellenunabhängig sind, ist die newsWEB-Produktfamilie besonders geeignet, wenn Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammenzuführen sind. Selbstverständlich garantieren unsere Systeme, allen Anforderungen urheberrechtlicher Art gerecht zu werden.
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
raum]für[raum

raum]für[raum

Intelligente Software zur Buchung und Verwaltung von Räumen, Ressourcen, Veranstaltungen und Videokonferenzen. Ein Tool, alle Möglichkeiten. Videokonferenz Management Software: Dienstleister Anbindung Zutrittskontrolle: desksharing SAP und Kostenabrechnung: Outlook Addin Digital Signage: Microsoft Exchange und Lotus Notes Integration Customising: Modulare und intelligente Softwarestruktur APP: Smart Devices
ConSol CM/CRM

ConSol CM/CRM

Die CRM Software ConSol CM bietet Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden inkl. Leadmanagement, Angebotslegung, Terminmanagement und Mailintegration. Auch Customer Service Prozesse sind integriert. Mit der CRM Software ConSol CM eröffnet sich Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden, Sie werden sicher durch Ihre Vertriebsprozesse geleitet. Wiedervorlagen, Termine, Kundenkommunikation – die Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement. Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
Apps für Produktsuche und Bestellung

Apps für Produktsuche und Bestellung

ANTEROS bietet Apps an, um Ihre Produkte auch auf mobilen Geräten, insbesondere Smartphones, gut suchbar zu machen, die Produktdaten und Bilder attraktiv zu präsentieren und Produkte bestellbar zu machen. Die Apps für iOS- und Android-Geräte bietet ANTEROS standardisiert an, INCONY erweitert diese aber auch um individuelle Programmierungen und passt die Apps auf Ihr Corporate Design an. Mit dem Siegeszug der Smartphones und Tablets haben sich Apps immer mehr verbreitet. Auch im Kontext der Produktdaten gibt es Apps, mit denen beispielsweise Webshops für mobile Geräte umgesetzt sind oder Informationsportale, mit denen Vertriebler ihre Produktvarianten beim Kunden konfigurieren und die Bestellungen vorbereiten.
DORMA IPEV X4

DORMA IPEV X4

Das Standardsystem für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Zeitwirtschaft für den Mittelstand IPEV X4 für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen Durch den modularen Aufbau lassen sich nahezu alle Lösungen realisieren – und das auf eine sehr wirtschaftliche Weise. Für praktisch jede Unternehmensgröße unterschiedlicher Branchen kann aus IPEV X4 eine maßgeschneiderte Lösung konfiguriert werden. Leistungsstarkes Mengengerüst Insgesamt können über 5.000 Mitarbeiter und 1.000 Terminals verwaltet werden. Rollenkonzept, dezentrale Standorte und Administration IPEV X4 bietet mit unterschiedlichen Bedienkonzepten für jeden Anwender die passenden Rechte. Dadurch – und durch die Client- Server-Struktur – können auch dezentrale Standorte mit demselben System arbeiten. Durch das Rollenkonzept sieht jeder Bediener nur noch das, was er darf. Schnittstellen und das WEB für die IT Integration Mit vielfältigen vordefinierten Schnittstellen zu Fremdsystemen lässt sich IPEV X4 in eine bereits bestehende IT-Landschaft integrieren und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Organisation. Um den Administrationsaufwand zu reduzieren, können Benutzer und deren Rollen automatisch aus einem Fremdsystem importiert werden. Mitarbeitern steht ein WEB Portal zur Information und für den Workflow zur Verfügung.Die Datenbank MS SQL Server oder ORACLE bildet das Herzstück des IPEV X4 Systems. Personalstammdaten werden nur einmal gepflegt und stehen für alle Module zur Verfügung. Auswertungen und Ergebnislisten der Zeitwirtschaft Alle Buchungsereignisse können gespeichert werden und stehen für vielfältige Auswertungen zur Verfügung oder sie werden bequem an Lohn- und Gehaltsprogramme übergeben. Konzipiert als Systembaukasten bietet die Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsoftware IPEV X4 hohe Flexibilität für die Anforderungen aus dem Mittelstand.
In 5 Schritten zur erfolgreichen Personalentwicklung

In 5 Schritten zur erfolgreichen Personalentwicklung

Erstellung eines Sollprofils. Die IST-Aufnahme der Kompetenzen, des Verhaltens, der Motive und der emotionalen Intelligenz. Die GAP-Analyse: wo sind die Entwicklungsfelder? Die Lösungsphase: maßgeschneiderte Entwicklungsmaßnahmen. Die Evaluierungsphase oder waren meine Entwicklungsmaßnahmen erfolgreich?
Foschung + Entwicklung

Foschung + Entwicklung

Industrielle Forschungsunternehmen Medizinische Forschung (Institute) Entwicklungsabteilungen von Unternehmen
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Software im Bereich Prozessoptimierung

Software im Bereich Prozessoptimierung

Um die Effizienz bestehender betrieblicher Prozesse zu verbessern, werden zunehmend IT-Werkzeuge verwendet. Das beginnt mit der Optimierung einfacher Arbeitsschritte und geht über die Produktionsplanung bis hin zur Disziplin des Operations Research. Unsere Softwarelösungen eignen sich für die Optimierung von einzelnen Arbeitsschritten und -abläufen. Mit Hilfe ausgefeilter mathematischer Algorithmen erstellen und optimieren wir individuelle Programme für die Montage-, Fertigungs- und Personalplanung. Beispiel: Softwarelösung zur Optimierung von Sägeautomaten.
CX30 TOOLBOX

CX30 TOOLBOX

Die CX30 TOOLBOX enthält die Werkezuge für individuelle PIM-, DAM-, CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme
Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

agile Führung agiles Arbeiten Integrative Organisationsentwicklung Qualitäts- und Prozessmanagement Teamentwicklung Gelungener Wandel durch kundenzentrierte Teamentwicklung Alle paar Jahre wird ein neues Führungskonzept bejubelt. Angefangen bei Management by Objectives über Total Quality Management, transformative Führung hin zu agiles Arbeiten. Interessant ist: Jedes einzelne stellt den Mehrwert für den Kunden in den Mittelpunkt des Ansatzes. Der Frust ist, dass Teams nach kurzer Zeit den Kunden vergessen. Sie …
Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden. Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt.
Wir helfen Unternehmen dabei echte Hochleistungsteams zu entwickeln.

Wir helfen Unternehmen dabei echte Hochleistungsteams zu entwickeln.

Das bekannte Konzept von Patrick Lencioni bildet den roten Faden zur Entwicklung von Hochleistungsteams. In einzelnen Bausteinen erleben die Teilnehmenden den Motor von Hochleistung. Sie entwickeln eine Aufbruchstimmung, die dazu führt, dass die Teams selber den Spirit von Hochleistung erneut erleben wollen. Entsprechend konzipieren Sie mit den neuen Erfahrungen eigene Workshops für ihr Unternehmen, um so einen positiven Domino-Effekt auszulösen!
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
acadon_AufmaßApp

acadon_AufmaßApp

Vor Ort beim Kunden: Das Ende der nervigen und doppelten Aufmaßerfassung – durchgängige digitale Aufnahme der Daten per mobiler App direkt beim Kunden.
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.